Wer mag darf hier gerne einen Gruß hinterlassen. 

Gästebuch

23)  Liebe Michaela, danke, dass du deine Bilder mit uns teilst, ich bin jedes mal aufs Neue entzückt. Bleib wie du bist ❤️

22 ) Hallo Michaela,
ich fand dein Kärtchen mal wieder in meiner Jackentasche. Es ist eine tolle Seite. 
So wunderbare Bilder mit den entsprechenden informativen und witzigen Kommentaren! Toll

21) Hallo Michaela! Auch ich bin total begeistert von Deinen Aufnahmen : Da ich noch gesehen habe, wie Du vorgehst, wenn Du fotografierst, bin ich eigentlich nicht überrascht von den tollen Ergebnissen. Mit einer akribischen Ruhe und Liebe zum Detail gelingt eben so etwas Außergewöhnliches! Die Gestaltung Deiner Webseite zeugt von vielseitiger Neugier auf alles, was in der Natur ist und lädt damit ein, sich immer wieder zum Beispiel in die Rieselfelder zu begeben! Liebe Grüße und vielen Dank!

20 ) Ich bin beeindruckt. Dafür, dass es nur ein Hobby ist... Wahnsinnig toll. Super Blick für wunderschöne Dinge und Kleinigkeiten...für die leider die meisten kein Auge mehr haben. Bitte weiter so❤️

19 ) Hallo Michaela,
ich war heute das erste Mal auf deiner Seite, werde aber nun regelmäßig rein schauen. Traumhafte Bilder 😍

18 ) Hallo Michaela, das sind ja wirklich traumhaft schöne Bilder. Die Webseite ist Klasse. Zum staunen, schmunzeln und lernen :) ich war heute am Kanal und hab die Gänsefamilien besucht. Wir treffen uns bestimmt bald wieder in den Rieselfeldern. Liebe Grüße

17 ) Liebe Michaela, wir haben deine Karte bekommen. Wir kennen uns aus dem Wald. Wir sind begeistert von den Bildern und deinen Texten. Gruß von uns

16 ) Ganz Ganz tolle Fotos! Habe mich hier gerade auf dem 1. Mai an deinen Bildern erfreut. Guten Maistart und lieben Gruß

15 ) Ah, der klassische "Erster!" Post fehlt ja noch, aber ich war wohl zu langsam beim durchgucken 😅
Schön, dass man sich endlich auch mal die älteren Bilder wieder angucken kann!
Auch toll: Ich kann meine liebste Hintergrundsammlung jetzt von überall aufrufen ❣️

14 ) Hallo Michaela, großartige Bilder. Bin begeistert. Bitte weiter so. Werde die Homepage sicher öfter besuchen. Vielen lieben Dank für das Erlebnis!!!

13 ) Hallo Michaela🙋🏼‍♀️
Das sind wirklich großartige Bilder. Man sieht Deine Liebe und Leidenschaft zur Natur. Sehr schön anzusehen und auch die Texte sind gelungen.
Toll!
Liebe Grüße

12 ) Hallo Michaela, super Bilder + Texte, ein großer Augenschmaus und Lese Spaß. Ich freue mich schon auf deine nächsten Fotos und Geschichten.

Alles topp - mach weiter so.
Alles Liebe

11 ) Hallo Michaela, super schöne Bilder, weiter so🤗

10 ) Das sind echt schöne Bilder. Mir gefällt die Liebe zum Detail und die kreative Umsetzung manchmal alltäglicher Anblicke, die in einer ungewöhnlichen Perspektive zu Kunst werden.

9 ) Ich schließe mich Gästebucheintrag Nr.4 an ! Super Idee die Bilder für alle verfügbar zu machen.

8 ) Hey Michaela .so tolle Bilder .du hast Talent im richtigen Moment den Auslöser zu drücken. Sagenhafte Momentaufnahmen. Ich bin froh das ich dich kennen darf 😊 

Die Bilder sind wahnsinnig...so schön!!!
Es freut mich immer die Bilder zu sehen.

 6 ) Tolle Seite, und vor allem tolle Bilder!

5 ) Hallo Michaela!
Schicke Fotos hast du da gemacht. Schön weiter schießen, das sich das hier noch weiter füllt :)
Immer wieder beeindruckend, wie ein Wechsel der Perspektive quasi den Kontent komplett umkrempelt. Zum Beispiel die Klippe in Irland ... oder der große See beim Sonnenuntergang xD
Aber die zwei Birkenpilze ( erkennbar am Stiel, der einer Birkenrinde ähnlich sieht ) ... die hätten eher ein Platz im Korb gefunden. Um dann bei bei fressen und gefressen werden zu landen :-D


4 ) Hallo Michaela,
Seitdem mir  die Bilder und Alben gezeigt wurden, bin ich ein Fan von ihren Bildern.
Es freut mich umso mehr, dass ich jetzt über ihre Homepage mehr sehen kann. Vielen Dank für so viele tolle Tierfotos und dann noch mit Text. Weiter noch sehr viel Spaß an diesem Hobby. Liebe Grüße

3 ) He Michi super Fotos machst du da

2 ) Hallo meine Liebe, du weißt, wir lieben deine Bilder und es war schon lange Zeit sie vorzuzeigen... wundervolle Homepage... mega Bilder...auf dem PC wirken sie noch viel viel besser !!! Wir freuen uns auf mehr.

1 ) Schöne Webseite , Hammer Bilder ! Schön weiter jagen 😁 !